<< zurück

CHRONIK

Nachfolgend finden Sie eine kleine Übersicht, was unser Verein die letzten Jahrzehnte erlebt hat.



1978
Am 10. März 1978 wurde unsere Vereinsgründung gefeiert. Der Bau unseres Vereinsheims und das Anlegen von zwei Sandplätzen wurde begonnen.

1981
Unser Vereinsheim wurde durch Brandstiftung zerstört.

1982
Der Wiederaufbau unseres Vereinsheim wurde mit einer feierlichen Eröffnung gefeiert.

1995
Durch den Bau einer Pergola mit angebautem Lagerraum wurde unser Vereinsheim erweitert. Zur Erhaltung der Qualität der Plätze haben wir diese einer Totalsanierung unterzogen.

1998
Teilnahme an der Medenrunde des BTV Bezirk Mittelbaden mit einer Mannschaft.

1999
Kauf des Vereinsheims und des Grundstücks.

2001
Weitere Mannschaften nehmen am Spielbetrieb teil. Die Herren 40-Mannschaft erreicht die nächst höhere Spielklasse.

2003
Den grössten sportlichen Erfolg erreichte die Herrenmannschaft mit dem Erzielen der Meisterschaft.
Am 20. September 2003 wurde im Rathauskeller das 25-jährige Jubiläum des TC Mutschelbach e.V. gefeiert.

2017
Beginn der Komplettsanierung des Clubheims und Erneuerung der Tennisplätze zu Ganzjahresplätzen.

2018
Fertigstellung unseres neuen Clubheims mit Eröffnungsfeier im April.
Aufstieg der Herren 30-Mannschaft in die 2. Kreisliga.

2019
Fertigstellung unseres neuen Anbaus mit Bar- und Küchenbereich auf der Clubanlage.
Aufsteig der Herren 30-Mannschaft in die 1. Kreisliga, der höchsten Herren 30-Liga für 4er-Mannschaften.



Wir bedanken uns bei Allen, die durch ihre vielen Freitzeitopfer, Geld- und Sachspenden aus unserem Verein das gemacht haben, was er heute ist.
   



TC Mutschelbach e.V.

info@tc-mutschelbach.de  
+49 (0)7202 / 79 85  
   Post: Schönblickstr. 5 / Platz: Lärchenklamm
  76307 Karlsbad-Mutschelbach


© 2019   TC Mutschelbach e.V.